top of page

PRAXIS
BERATUNG MEIER

Ahornweg 1, 92431 Neunburg vorm

info@beratungmeier.de

+49 (0) 96 72 - 91 61 83

Hinweise:

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht immer telefonisch erreichbar bin. Am besten erreichst Du mich per Email unter info@beratatungmeier.de oder alternativ über das Kontaktformular.

​

Schweigepflicht:
Ich halte Stillschweigen im Hinblick auf Deine mir anvertrauten personenbezogenen Daten und verpflichte mich, keine vertraulichen Daten, Informationen und Gesprächsinhalte an außenstehende Dritte weiterzugeben. Die von mir angefertigten Mitschriften und Gedächtnisprotokolle werden unter Verschluss gehalten und ebenfalls nicht an Dritte weitergegeben.

Sende uns eine Nachricht
und wir melden uns in Kürze.

Vielen Dank fuer deine Nachricht!

Hypnose Praxis Beratung Neunburg
bottom of page